Über mich

Diplomierte Legasthenietrainerin
Diplomierte Dyskalkulietrainerin

Mein Name ist Barbara Wlasak. Bis zum Jahr 2018 war ich als Volksschullehrerin tätig. Nun arbeite ich selbstständig als Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin.

Ich höre gerne zu, wenn mir jemand Zugang zu seinem Innersten gewährt und schaue mit großer Freude den Menschen beim Wachsen und Weiterentwickeln zu. Ich liebe Farben, die mein Herz zum Lachen bringen, Musik, die mich berührt und Worte, die mein Vertrauen in das Gute und das Licht in uns stärken. Ich gehe am liebsten lächelnd durchs Leben und lasse mich von Begegnungen mit anderen Menschen und von besonderen Situationen inspirieren.

Ich lerne gerne neue Länder mit dem Rad kennen – schnell genug, um vieles zu sehen, und langsam genug, um manches zu erkennen. Ich wachse an Herausforderungen und möchte nie aufhören, Neues zu lernen.

Ich bin stolz auf meine drei Kinder, die mir auf ihre Art zeigen, was das Leben ausmacht, und glücklich in einer nährenden Beziehung. Ich habe das Glück, einen Beruf zu haben, der mir Spaß macht, mich wachsen und zufrieden sein lässt – weil ich das mache, was ich gut kann. Ich begleite Kinder, damit sie wieder mit Freude lernen, sich auf Neues einlassen und sich weiterentwickeln möchten.

Ich glaube daran, dass jeder das Beste gibt – so, wie es im Moment möglich ist.

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Gibt es noch Fragen? Ich freue mich über Ihre Nachrichten:

2 + 12 =