Das Camp wird unter Berücksichtigung der COVID-19 Vorgaben durchgeführt

Das Camp wird unter Berücksichtigung der COVID-19 Vorgaben durchgeführt

Sommer-Camp 2022

Fit und gestärkt nach den Ferien starten. Gemeinsam bereiten wir uns vor auf die Schule!

Was erwartet dich beim Camp:

  • Stärkung des Selbstvertrauens und Verbesserung der Selbsteinschätzung
  • Coole Abenteuer und Lagerfeuer erleben; Team- und Vertrauensspiele
  • Herzensbildung für mehr Miteinander, Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung
  • Unterwegs in der Natur und Übungen für mehr Konzentration / Aufmerksamkeit
  • Lebensmittel kennenlernen und gemeinsam Mittagessen / Jause zubereiten
  • Edukinestetische Übungen zur besseren Zusammenarbeit der beiden Gehirnhälften
Informationen zum Camp

Datum

  • Camp 1: 22.08 – 26.08.2022
  • Camp 2: 29.08 – 02.09.2022

Dauer

Mo – Fr von 08.00 bis 16.00 Uhr

Kosten

205 EUR pro Kind pro Woche

Bring a Friend

und zahle nur 190 EUR pro Kind pro Woche

Ort

 Pfadfinderheim Strasshof, Hauptstrasse 411

Anzahl

Camp 1: 16 Kinder – AUSGEBUCHT

Camp 2: 24 Kinder – noch freie Plätze

BRING A FRIEND
und zahle nur
190 EUR

Wir bitten um Anmeldung mittels unten stehendem Formular bis spätestens 30.05.2022, sowie Überweisung der Camp-Kosten auf folgende Bankverbindung:

Barbara Wlasak, Erste Bank, IBAN: AT17 2011 1220 1240 5701. Die Anmeldung zählt mit Zahlungseingang.

Stornobedingungen: Wir bitten um Verständnis, dass bei einer Stornierung ab vier Wochen vor Campbeginn 50 Prozent der Campkosten und ab zwei Wochen vor Campbeginn 100 Prozent der Campkosten einbehalten werden. Falls das Camp unsererseits aufgrund von Covid19 abgesagt werden muss, wird der volle Betrag rückerstattet.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Camp-Woche

Bei Fragen stehen wir gerne per
E-Mail oder persönlich zur Verfügung!

Mein Name ist

Barbara
Wlasak,

ich bin Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, mit langjähriger Erfahrung als Volkschullehrerin

barbara.wlasak@laechelnd-lernen.at

Mein Name ist

Philipp
Windbichler,

ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt und bin seit 7 Jahren Gruppenleiter der Jungschar Deutsch-Wagram

Mein Name ist

Elias
Wlasak,

ich studiere Betriebswirtschaft und bin seit 5 Jahren Gruppenleiter der Jungschar Deutsch-Wagram

Anmeldung zum Camp

Anmeldung für

BRING A FRIEND:

Bestätigung

7 + 10 =